Yoga & Ayurveda in Freiburg

mit Bodhitara Andrea Halbleib

Aktuelles      Geschenkgutscheine      Kontakt      Anmeldung      Bodhitara      Gästebuch      Datenschutz      Impressum

Yoga-Kurse in der Wiehre Ayurveda-Massagen & Aromaöl-Massagen Yoga & Ernährung Yoga-Reisen
HathaYogaFlow &
YinYoga
Kurse & Workshops
in der Wiehre
Ayurveda-Massage -
Abhyanga &
Abhyanga deluxe
Yoga & Ernährung:
pflanzlich-vollwertig
ayurvedisch
detox at home
Yoga-Reisen &
Wandern, Meditation,
Entspannung


Bodhitara Andrea Halbleib

Andrea Halbleib

Bodhitara

  • seit über 15 Jahren Yoga-Lehrerin für HathaYoga inspiriert von ViniYoga in der Tradition nach Sri Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar sowie von der Praxis des Vinyasa- & HathaYogaFlow
  • Ausbildung YinYoga
  • Ausbildung in ayurvedischer Massage & Gesundheitsvorsorge
  • Ausbildung zur Fastenbegleiterin
  • 5 Rhythmen-Lehrerin (von Gabrielle Roth autorisiert)
  • Weiterbildung in ganzheitlich pflanzenbasierter Ernährungs- & Lebenskultur
  • Dipl. Politologin mit Schwerpunkt Erwachsenen- und Gesundheitsbildung

Yoga ist mir zum ersten Mal vor über 25 Jahren an einem Strand in Kreta begegnet und hat mich sofort tief beeindruckt. Seitdem begleitet mich diese ganzheitliche Praxis auf meinem Lebensweg. Schon bald habe ich voller Begeisterung den ViniYoga als besondere Form des HathaYoga für mich entdeckt und diese Übungsform im Laufe der Jahre durch die kraftvoll-geschmeidige Praxis des VinyasaYogaFlow ergänzt. In den fließenden Bewegungsabläufen und statischen Körperhaltungen, die mit der bewusst geführten Atmung und spürender Achtsamkeit verbunden sind, erlebe ich immer wieder die nährende Kraft von Bewegung und Stille, das Gefühl, im Einklang mit mir selbst zu sein.
Seit meiner Yoga-Ausbildung, die ich in Heidelberg und Biel absolviert habe, unterrichte ich mit Freude, Engagement und Einfühlungsvermögen die unterschiedlichsten Menschen sowohl im Gruppen- als auch im Einzelunterricht und nehme kontinuierlich an Weiterbildungen teil.
Yoga und Ayurveda ergänzen sich auf wunderbare Art und Weise und so bereichern die Methoden der ayurvedischen Gesundheits- und Schönheitslehre seit meiner Ausbildung in Ayurvedischer Massage & Gesundheitsvorsorge sowohl mein eigenes Leben als auch meine Arbeit mit Gruppen und einzelnen Menschen.
Auf meinem Weg begegne ich vielen wunderbaren und einzigartigen Menschen – euch allen von Herzen Dank für euer Engagement und Vertrauen, für die tiefe Freude, Inspiration und Kreativität, die immer wieder aus unserem Miteinander entsteht!


Kater Anton & Bodhitara beim Yoga ...

liebevoll gezeichnet von Aurélie: www.aurelyshanami.com


Kater Anton & Bodhitara beim Yoga Kater Anton & Bodhitara beim Yoga