Yoga & Ayurveda in Freiburg

mit Bodhitara Andrea Halbleib

Aktuelles      Geschenkgutscheine      Kontakt      Anmeldung      Bodhitara      Gästebuch      Datenschutz      Impressum

Yoga-Kurse in der Wiehre Ayurveda-Massagen & Aromaöl-Massagen Yoga & Ernährung Yoga-Reisen
HathaYogaFlow &
YinYoga
Kurse & Workshops
in der Wiehre
Ayurveda-Massage -
Abhyanga &
Abhyanga deluxe
Yoga & Ernährung:
pflanzlich-vollwertig
ayurvedisch
detox at home
Yoga-Reisen &
Wandern, Meditation,
Entspannung


Gästebuch

Ich freue mich über Dein/Ihr Feedback zu meinen Yoga-Kursen, Ayurveda-Massagen und sonstigen Angeboten sowie über Wünsche, Anregungen, ...
eMail: info@yoga-ayurveda-freiburg.de

Eintrag vom 03.01.2023


Liebe Bodhitara,
wir sind sehr dankbar, dass wir bei dir Yoga machen können,
dass du uns mit Online-Möglichkeiten durch die Pandemie gebracht hast,
und dass du weiterhin gute und mitfühlende Yoga-Angebote für uns alle bereit hältst.
Dafür danken wir dir am Beginn eines neuen Jahres besonders.
Cornelia & Peter

Eintrag vom 17.12.2022


Liebe Bodhitara,
ich finde es sehr schön dass es das Online-Angebot immer noch gibt, gerade im Winter.
Vielen Dank für die schönen erholsamen Stunden!
… und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße
Brigitte

Eintrag vom 13.12.2022


Liebe Bodhitara,
herzlichen Dank, dass ich bei Deinen Yoga-Kursen auch aus der Ferne via Livestream teilnehmen kann.
Das Üben mit Dir tut immer wieder gut, und ich möchte das Hatha- und Yin-Yoga mit Dir
und allen langjährigen und neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mindestens einmal die Woche nicht mehr missen.
Dank Deiner angenehmen, kompetenten Art macht es Spaß mit Dir Yoga zu praktizieren,
auch wenn es bei mir seit gut 2 Jahren „nur“ online ist. Vielen Dank und
Liebe Grüße,
Margit

Eintrag vom 23.10.2022


Liebe Bodhitara,
ich fühle, dass wir nicht einfach „nur“ Yoga-TeilnehmerInnen für dich sind,
sondern dir unser Wohlergehen auch darüber hinaus am Herzen liegt und das tut gut.
Jeden Donnerstagabend nach dem Yoga geht’s mir wieder viel besser,
ich fühle mich dann neu aufgeladen und gleichzeitig entspannt und ruhig.
Ich danke dir für deine immer wieder neu zusammengestellten Stunden,
die Abwechslung und gleichzeitig für die wohltuenden Rituale.
Ich mach mega gern Yoga bei dir.
Ganz liebe Grüße,
Nora

Eintrag vom 23.07.2021


Liebe Bodhitara,
von Herzen Danke für deine wohltuenden und in der Tiefe wirkenden Yogastunden,
die in sich vollkommen und fließend ineinander übergehend und einen wunderbar meditativen Charakter haben.
Zusammen mit deiner angenehmen Stimme und deinem liebenswürdigen Wesen war jede Stunde ein berührendes Erlebnis.
Das tat mir nach meinem Dienst immer sehr gut und hinterließ ein Kraft spendendes und entspanntes Körpergefühl.
Alles Liebe und Gute für deine Vision!
Herzliche Grüsse
Susann

Eintrag vom 19.03.2021


Liebe Bodhitara,
ich habe auch gestern Abend wieder erlebt, wie gut mir deine Yogatermine tun.
Ich finde es sehr angenehm, wie du es schaffst viel Abwechslung in die Stunden zu bringen
und gleichzeitig viel Bekanntes, Vertrautes.
So kommt weder Langeweile auf, noch Überforderung.
Vielen lieben Dank
Brigitte

Eintrag vom 30.01.2021


Liebe Bodhitara,
die YINYOGA Zeit gestern war wirklich wieder wunderbar - vielen Dank dafür!
Total abgehetzt und gestresst um kurz vor 18.00 h nach Hause zu kommen ist nicht mein Ding.
Wie schön, wenn ich dann, mithilfe deiner Yoga-Anleitungen,
das Gedankenkarussell wieder schnell beruhigen und den Körper deutlich entspannen kann.
Das ist wirklich wertvoll in einer Zeit wie dieser.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen geschmeidigen Februar - bis bald und NAMASTE,
Bärbel

Eintrag vom 30.12.2020


Liebe Bodhitara,
ich teile die Hoffnung, dass in 2021 Deine tollen Yoga-Angebote auch analog wieder möglich sein werden.
Ich bin sooo froh, dass die wunderschöne Yoga-Auszeit im Bergdorf Bordo auch in diesem Jahr stattfinden konnte
und ich mich entschieden hatte, die lange An- und Abreise von/nach Hamburg in Kauf zu nehmen.
Ich habe so schöne Erinnerungen und zehre noch von dem Wohlbefinden.
Nochmals herzlichen Dank dafür.
Du gestaltest die Auszeiten einfach ganz, ganz vielseitig, liebevoll und so energiespendend.
Mit herzlichen Grüßen,
Almuth

Eintrag vom 30.11.2020


Liebe Bodhitara,
herzlichen Dank für deine virtuellen Yoga-Kurse!
Es macht Spaß und tut gerade auch in so schwierigen Zeiten sehr gut,
mit Dir und den anderen TeilnehmerInnen gemeinsam zu üben.
Ich bin dir sehr dankbar für dein „Wohnzimmer-Yoga“!
Liebe Grüße,
Margit

Eintrag vom 01.04.2020


Liebe Bodhitara,
Yoga Zuhause und trotzdem mit Allen und vor allem mit Bodhitara ist ein schönes Erlebnis in einer schwierigen Zeit,
dass ich bereits nicht mehr missen möchte.
Es funktioniert super, und es verdient großen Respekt, wie sehr Du, liebe Bodhitara,
Dich auch in der Auswahl und Anleitung der Übungen blitzschnell an das neue Medium angepasst hast. Bitte weiter so!
Herzliche Grüße,
Nicole

Eintrag vom 01.04.2020


Liebe Bodhitara,
ich danke dir sehr für dieses Livestream-Angebot.
Die Yoga Stunden sind für mich wichtige Fixpunkte, in dieser strukturarmen Zeit und geben mir Kraft und Zuversicht.
Es tut gut deine Stimme zu hören und bekannte Gesichter auf dem Bildschirm zu sehen.
Ein Hauch Normalität.
Liebe Grüße.
Marie

Eintrag vom 01.04.2020


Liebe Bodhitara,
es ist sehr schön, im virtuellen Yoga-Raum gemeinsam zu üben!
Eine wunderbare Gelegenheit, über Zoom auch mit den anderen TeilnehmerInnen reden zu können
und die bekannten Gesichter aus meiner Gruppe wiederzusehen!
Ich bleibe dabei und werde auch am nächsten Kurs wieder teilnehmen.
Die Sequenzen sind sehr gut nachvollziehbar und Deine Stimme leitet wunderbar, so dass man sich wirklich live dabei fühlt.
Herzliche Grüße,
Birgit

Eintrag vom 01.04.2020


Liebe Bodhitara,
das ist eine prima Idee und ein wirklich tolles Angebot, das Wohnzimmeryoga.
Ich genieße es sehr, in dieser Zeit als Single mit anderen in Verbindung zu sei.
DANKE!
Margret

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
ich bin sehr froh und dankbar, dass mir - bei allen Abstrichen, die wir zurzeit machen müssen - das Yoga erhalten geblieben ist.
Der Unterschied zu einer "normalen" Stunde in der Brombergstrasse ist erstaunlich klein.
Wir trudeln ein, wir richten uns ein, wir begrüßen uns, wir praktizieren, wir verabschieden uns.
Sehen tun wir uns zwar nur am Bildschirm, aber wir sind trotzdem in Kontakt.
Somit fühlt sich so eine Stunde ganz anders und echter an, als wenn man einfach alleine mit einem Video übt.
Zudem entfällt sogar der Weg.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen digitalen Weg zu gehen und danke allen TeilnehmerInnen,
die durch ihr Kommen dazu beitragen, dass es fast normal weiterlaufen kann.
Liebe Grüsse
Angélique

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
vielen Dank, dass Du auch in dieser außergewöhnlichen Zeit für uns da bist.
Die Idee mit den Yoga-Kursen via Livestream ist wirklich super!
Ich muss das Haus nicht verlassen und bin trotzdem mit Dir und den anderen KursteilnehmerInnen
zur gemeinsamen Yoga-Praxis verbunden. Das tut gut...
Herzliche Grüße
Christina

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
gerade in dieser besonderen Zeit ist es schön, Yoga zu praktizieren und eine innere Ruhe zu spüren.
Durch deine Kurse per Livestream bekommen wir wieder etwas Alltag und verbinden uns, was ein wunderbares Gefühl ist.
Danke für diese Möglichkeit.
Kathi

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
ich finde es eine sehr schöne Idee, dass wir in diesen für uns alle schwierigen Zeiten miteinander in Verbindung sein können
und die wohltuende Yogapraxis praktizieren können.
Es hat auch seinen Reiz, danach sich nicht noch auf den Heimweg machen zu müssen,
sondern entspannt in eine warme Decke gehüllt noch nachspüren zu können und es sich direkt gemütlich zu machen.
Obwohl ich derzeit technisch alles andere als gut ausgestattet bin und über mein Smartphone teilgenommen habe,
ließ es sich dank Deiner präzisen Ansage und Deinen Bemühungen Dich gut zu sehen sehr gut nachvollziehen.
Mir hat es sehr gut getan. Ich möchte alle ermutigen es auszuprobieren.
Es ist eine sehr schöne Erfahrung und klappt erstaunlich gut.
Ganz liebe Grüße
Marina

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
ich habe die Wohnzimmer-Yogastunde letzten Montag sehr genossen.
Erstaunlich fand ich, dass nicht so sehr der Raum ausschlaggebend war, sondern deine Stimme!
Die Anleitung über Zoom hat sehr gut geklappt und wenn man die Augen geschlossen hat,
war es fast so, als wäre man in unserem Yoga-Raum.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für dein großes Engagement!
Liebe Grüße,
Lena

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
es ist wunderbar, weiter beim Yoga entspannen zu können, Zuhause und doch verbunden mit allen durch Zoom.
Es gibt sogar einen Vorteil, es ist möglich, danach einfach weiter zu entspannen oder eine Meditation anzuschließen.
Liebe Grüße
Anja

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
die Yogastunde per Livestream ist für mich ein wohltuender Fixpunkt in dieser unsicheren Zeit
und rettet meinen Rücken (und meine Seele) über Balkonien und Sofania hinweg!
Bei der Abschlussentspannung schon zu Hause im Wohnzimmer zu liegen
hat auch was und endlich dürfen auch die Haustiere mal dabei sein...
Liebe Grüße,
Carola

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
ich bin begeisterte Teilnehmerin vom „Wohnzimmeryoga”.
Und obwohl ich zum ersten Mal virtuell einen Kurs besuche,
ging es ganz schnell, dass ich mich damit wohl gefühlt habe.
Ich freue mich und bin dankbar, gerade in dieser herausfordernden Zeit,
über diese beruhigende und energiespendende Möglichkeit (-:
Susanne

Eintrag vom 29.03.2020


Liebe Bodhitara,
unser gemeinsames „Wohnzimmer-Yoga” ist ein richtiger Lichtblick in dieser eigenartigen Zeit.
Natürlich freue ich mich, wenn es irgendwann auch wieder im SpielRaum stattfinden kann,
solange aber ist das eine tolle Lösung – dir ganz herzlichen Dank dafür!
Sonnige Grüße,
Geli

Eintrag vom 21.08.2019


Liebe Bodhitara,
die Woche auf Hiddensee war einfach wieder toll!
Ich habe mich sehr gut erholt und Deine Yoga-Praxen sehr genossen.
Vielen Dank für die perfekte Organisation und dass ich wieder dabei sein durfte :-)
Liebe Grüße und bis bald
Christina

Eintrag vom 11.11.2018


Liebe Bodhitara,
dein ayurvedischer Kochkurs hat uns richtig Spaß gemacht!
Wir haben viel Neues gelernt und wertvolle Anregungen mitgenommen. Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Christine & Sophie

Eintrag vom 21.10.2018


Liebe Bodhitara,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schönen Tage im Allgäu:
Yoga, Wandern, traumhaftes Wetter, nette Leute - es war rundum gelungen,
nicht zuletzt aufgrund aller Deiner Mühen, Deinem Kümmern und Sorgen.
Ich werde den Urlaub in bester Erinnerung bewahren - und kann nur sagen: auf ein Neues!!
Liebe Grüße
Beatrice

Eintrag vom 15.10.2018


Liebe Bodhitara,
das waren wieder sehr, sehr schöne Yoga-Tage! Ich habe die Zeit im Allgäu wirklich genossen.
Yoga, Meditationen, Wandern, die nette Gruppe, das wunderbare Wetter - da hat alles gestimmt.
Ganz herzlichen Dank Dir noch einmal für Planung, Leitung und Organisation.
Herzliche Grüße
Cornelia

Eintrag vom 15.08.2018


Hallo Bodhitara,
die Yoga-Woche auf Hiddensee war einfach wieder wunderbar.
Die tolle Organisation, die herrliche Insel, die ich ohne Dich wahrscheinlich nie kennengelernt hätte,
dein Frohsinn und deine Herzenswärme.
Die herrlichen Flows, mit denen ich energiegeladen in den Tag startete.....
Und wie Anita sooo schön sagt: I love your Yoga!!!!!
Nirgends war ich so jung, so froh und soooooo frei :))
Vielen lieben Dank für Alles.
Sei gedrückt von
Rich


Eintrag vom 08.08.2018


Liebe Bodhitara,
die Woche auf Hiddensee war einfach wunderbar.
Ich habe mich so wohl gefühlt und die Yoga-Einheiten sehr genossen!
Du hast wirklich alles perfekt organisiert - sogar für tolles Sommerwetter hast Du gesorgt :-))
Vielen Dank an Dich und die tollen Frauen, die ich kennenlernen durfte.
Herzliche Grüße, Christina


Eintrag vom 19.07.2018


Liebe Bodhitara,
der YinYoga-Workshop war einfach großartig.
Ich hatte mich schon im Vorfeld sehr auf diese Stunden gefreut und im Nachhinein kann ich sagen:
Sie waren noch schöner, als ich es erwartet hatte.
Es hat mir gut gefallen, dass Du uns zu Beginn etwas zur Theorie des YinYoga erzählt hast - vieles davon wusste ich noch gar nicht.
Die 2,5 Stunden waren eine Wohltat. Ich bin total friedlich nach Hause gefahren und habe noch die ganzen nächsten Tage nachgespürt.
Immer wenn ich wieder im Stress war, habe ich für einen kurzen Moment die Augen geschlossen
und an das tolle Gefühl während der Yogapraxis gedacht - das hat mir sehr gut getan.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
Liebe Grüße, Mira


Eintrag vom 06.07.2018


Liebe Bodhitara,
sehr herzlich möchte ich mich für deine seit Jahren anhaltende Konzentration und Aufmerksamkeit für unsere Übungen bedanken.
Durch deine Anregungen gelingt es, die Asanas kontinuierlich zu verbessern und zu intensivieren.
Es ist schon bewundernswert, wie du so oft im richtigen Moment Tipps gibst, worauf wir achten können.
Das ist schon etwas ganz Besonderes und macht richtig Freude.
Herzliche Grüße, Astrid


Eintrag vom 25.06.2018


Liebe Bodhitara,
vielen Dank für den liebevoll gestalteten YinYoga-Workshop -
der stimmungsvoll vorbereitete Übungsraum trug viel zur ruhigen und konzentrierten Atmosphäre bei.
Obwohl ich während der Praxis keine besonderen Wirkungen empfunden habe,
war ich am Nachmittag wirklich sehr entspannt und fühle mich sehr ausgeglichen!
Liebe Grüße, Birgit


Eintrag vom 19.06.2018


Liebe Bodhitara,
da ich nur noch ab und zu in Freiburg bin, habe ich es umso mehr genossen, mal wieder einen Yoga-Kurs bei Dir zu machen.
Ich mag Deine Art sehr gerne und fand den YinYoga-Workshop am vergangenen Samstag sehr wohltuend und entspannend.
Schön finde ich auch, dass Du Kurse einzeln anbietest, und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Alles Liebe, Margit


Eintrag vom 08.05.2018


Liebe Bodhitara,
vielen Dank für den erholsamen und kraftspendenden YinYoga-Workshop am vergangenen Samstag!
Herzliche Grüße, Angelika


Eintrag vom 17.04.2018


Liebe Bodhitara,
ich wollte Dir auf diesem Weg nochmals eine Rückmeldung geben,
dass mir der YinYoga-Workshop sehr gut gefallen und gut getan hat.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du nach den Sommerferien
YinYoga in Dein wöchentliches Kursprogramm aufnehmen würdest.
Deine Yogastunden und Deine ganz besondere Art, diese abzuhalten, haben mir schon immer gut getan.
Schön wäre, wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, dass die Kurse so angelegt wären,
dass man eine Woche eine YinYoga- und in der anderen Woche eine HathaYogaFlow- Praxis besuchen könnte.
Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz viel Erfolg mit dieser Praxis und gut besuchte Kurse.
Denn man spürt einfach, dass Du das, was Du anbietest aus vollem Herzen tust und das geht auf die Teilnehmer über.
Liebe Grüße Marina


Eintrag vom 14.08.2017


Liebe Bodhitara,

es war einfach wieder wunderbar auf dieser tollen Insel.

So froh, so frei und jeden Tag die Seele baumeln lassen.

Der Wind, die Sonne, das Meer...... als wär ich eins mit der Natur.

Jeden Morgen Yoga machen und sich spüren.....

Da wird das Herz froh und die Seele kann wieder auftanken :))

Vielen Dank an die tollen Frauen und an Dich.

Du hast alles wieder wunderbar organisiert und dich um deine Teilnehmerinnen gekümmert

mit deiner netten, liebevollen Art.

Schöne Zeit Dir in Freiburg.

Kisses Rich



Eintrag vom 06.08.2017


Liebe Bodhitara,

vielen Dank für die superschöne Yogawoche - sehr lohnenswert:

habe als Anfängerin viel gelernt, viel Spaß gehabt, sehr nette Gruppe, schöne Atmosphäre,

eine Insel zum Verlieben, gut abgestimmte Übungen, wunderbare Yogalehrerin.

Liebe Grüße, Conny



Eintrag vom 17.12.2016


Liebe Bodhitara,

in deinen Yoga-Kurs zu kommen,

war eine der besten Entscheidungen

des Jahres 2016 - vielen Dank!

Cornelia



Eintrag vom 18.11.2016


Liebe Bodhitara,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir

für das schöne Wochenende in Sasbachwalden bedanken.

Es war wunderbar, entspannend, spannend und inspirierend!

Und umgesetzt habe ich auch schon was, stell dir vor:

mein Porridge schmeckt mir jeden Tag bestens.

Dankeschön und liebe Grüße,

Ute



Eintrag vom 09.09.2016


Liebe Bodhitara,

die Zeit in Bordo war sehr schön und entspannt!

Die Tage waren abwechslungsreich gefüllt mit kleinen Wanderungen in dieser atemberaubenden Natur,

netten Gesprächen, Zeit in der Gruppe und alleine sowie dem wunderbar von dir angeleiteten Yoga!

Herzlichen Dank,

Helen



Eintrag vom 12.11.2015


Liebe Tara,

vielen Dank für die schönen Tage in Sasbachwalden.

Wir hatten energiereiche und entspannende Yogastunden,

ein schönes Hotel und Du hast alles super organisiert.

Vielen Dank nochmals für alles.

Liebe Grüße

Tanja



Eintrag vom 12.08.2015


Liebe Bodhitara,

die Yoga-Woche auf der Insel Hiddensee war eine wunderbare Zeit für mich,

die ich entspannt genießen konnte.

Es war eine gelungene Mischung aus Gemeinsamkeit und genügend Zeit,

um eigene Wege zu gehen, guten Gesprächen

und natürlich der regelmäßigen Yoga-Praxis, die ich am Strand besonders genossen habe.

Ich habe das Gefühl, dass Wellen und Wind immer noch in mir nachschwingen.

Du hast wirklich eine große Begabung, Gruppen auf sehr angenehme, subtile Weise zusammenzubringen

und dabei jede Einzelne mit ihren Möglichkeiten zu unterstützen.

Dieses Mal war es außerdem eine ausgesprochen nette Gruppe,

und ich würde mich über ein Wiedersehen freuen!

Herzlichen Dank

Deine Birgit



Eintrag vom 14.07.2015


Liebe Bodhitara,

ich bin total begeistert von deinem Yoga-Kurs!! Ganz toll!

Mir gefällt deine ruhige Art, uns Yoga nahe zu bringen, total gut.

Es ist sehr angenehm und Yoga macht mir auf diese Weise immer mehr Spaß.

Mir geht es zudem auch viel besser, seitdem ich zu dir komme.

Deshalb habe ich mich auch gerade zum nächsten Kurs angemeldet... DANKE!

Eva



Eintrag vom 15.12.2014


Liebe Bodhitara,

vielen Dank für das gemeinsame Yoga-Jahr ...

für die vielen schönen Übungen - es hat viel Freude gemacht und gut getan.

Herzliche Grüße, Franziska


Eintrag vom 19.11.2014


Liebe Bodhitara Andrea,

obwohl unser gemeinsames Yoga – Wochenende in Sasbachwalden

nun schon fast zwei Wochen zurückliegt,

bin ich immer noch ganz davon eingenommen und inspiriert.

Empathisch und einfühlsam hast Du uns angeleitet und begleitet.

Die Yoga-Stunden, das ayurvedisches Kochen, die schöne Landschaft, „unsere Gruppe“ und DU,

Alles passte harmonisch zusammen!!!!!

Danke!

Herzlichst Conny


Eintrag vom 16.10.2014


Liebe Bodhitara,

ich möchte dir nur schnell berichten, dass meine seltsamen Schmerzen

bei bestimmten Bewegungen fast ganz weg sind!!

Das Yoga hat wunder-bar geholfen.

Und auch an Dich ein großes Dankeschön für all die guten Anleitungen und Bewegungsabläufe.

Ich genieße dein Yoga immer mehr!

Herzlichen Gruß von Sabine


Eintrag vom 03.04.2014


Liebe Tara,

das Yoga-Wochenende in Sasbachwalden war wunderschön - schlicht und ergreifend -

und ich bin immer noch ganz erfüllt von den wunderbaren gemeinsamen Stunden.

Namaste und bis bald,

Anja


Eintrag vom 01.04.2014


Liebe Bodhitara,

nun war dieses Yoga-Wochenende in Sasbachwalden auch im „Nachfühlen” eine Wohltat!

Danke für die perfekte Organisation und die Yogastunden

und all die Tipps, die Du uns für ein gesundes Leben mitgegeben hast.

Ich kann so eine intensive Zeit mit Yoga und allem drum und dran sehr empfehlen!

Gabriella


Eintrag vom 09.12.2013


Liebe Bodhitara,

ich fühle mich reich beschenkt

von diesem wunderbaren Yoga-Wochenende in Sasbachwalden,

herzlichen Dank dafür!

Bis Mittwoch beim Yoga, liebe Grüße,

Ulla


Eintrag vom 22.11.2013


Liebe Bodhitara,

es war ein herrliches Wochenende.

Ich hab deine Yogapraxen sehr intensiv genossen und fühle mich immer noch tief entspannt

und kann meine Familie sehr ruhig und ausgeglichen geniessen!

Ich werde sicherlich in irgendeiner Form Yoga weiter praktizieren ...

Vielen Dank!!

Das ganze Wochenende war herrlich entspannt und auch witzig und humorvoll!

Liebe Grüsse aus der langsam weiss werdenden Schweiz und eine wundervolle Weihnachtszeit

Herzlichst

Astrid


Eintrag vom 03.10.2013


Liebe Bodhitara,

es war einfach wunderbar entspannt auf Hiddensee und ich konnte auftanken ohne Ende.

Endlich wohnen in meinen Körper - was mir schon lange nicht mehr gelungen war.

Die Seele baumeln lassen und ich sein ...

DANKE!!!!

Regina


Eintrag vom 14.08.2013


Liebe Bodhitara,

danke für die schöne Yoga-Ferien-Woche auf Hiddensee.

Der Wettergott hat es gut mit uns Dünendivas gemeint.

Den Tag mit Yoga in der freien Natur am Strand zu beginnen,

lässt die Hektik des Alltags schnell vergessen.

Besonders waren auch der 5-Rhythmentanz und die Kundalini-Meditation.

Danke auch für deine guten und klaren Ansagen.

Helga


Eintrag vom 03.07.2013


Liebe Bodhitara,

noch einmal ein ganz großes Dankeschön für das schöne Wochenende in den Vogesen.

Es hat mir viel Freude bereitet und mich sehr bereichert.

Die Musik und der Tanz schwingt immer noch nach und wenn ich Musik höre,

merke ich manchmal, wie ich mich plötzlich mit bewege,

mal fließend, mal staccato, oder, oder ...

Yoga war so schön wie immer – liebevoll und einfühlsam von dir

durch die Asanas geführt bringt es mich immer wieder zu mir selbst zurück.

Danke.

Liebe Grüße, Karin


Eintrag vom 03.07.2013


Liebe Bodhitara,

das gemeinsame Wochenende mit dem Tanz der 5Rhythmen & Yoga in den Vogesen

hat mich sehr berührt, begeistert, inspiriert und vieles in Bewegung gesetzt.

Es hat mich an und über meine Grenzen hinweg gebracht.

Es war einfach eine fantastische Erfahrung,

die ich jedem von Herzen empfehlen kann. Unbelievable!

Licht und Liebe

Christian


Eintrag vom 15.05.2013


Liebe Bodhitara,

ich fand das Tanzen am Sonntag echt genial:

die Anleitung, die Musik, die Leute, der Raum!!!

Vielen Dank und liebe Grüße,

:-) Daniel


Eintrag vom 19.02.2013


Hallo liebe Andrea,

ich muss dir nur kurz schreiben, dass es mir gestern Abend beim Tanzen total gefallen hat,

das Ambiente, die Musik, die Möglichkeit der Selbstwahrnehmung ...

Auch die Lebendigkeit nach außen zu bringen hat mir sehr gut getan

und ich habe mir den nächsten Termin schon vorgemerkt.

Liebe Grüße,

Annette


Eintrag vom 18.02.2013


Liebe Bodhitara,

ich möchte dir mal ein dickes Kompliment für den gestrigen 5Rhythmen-Tanzabend machen,

für die tolle Musik, den wunderschönen Raum und deine einfühlsamen und klaren Ansagen.

Meine Freundin und ich haben auf dem Heimweg beide unisono gemeint: Oh, war das schön.

Liebe Grüße,

Maria


Eintrag vom 19.12.2012


Liebe Bodhitara,

vielen Dank für dieses schöne Winterzauber-Wochenende, das immer noch positiv in mir wirkt.

Du hast uns wunderbar durch diese 3 Tage geführt - so vieles war dabei:

Die Kraft und Energie das Yoga mental, seelisch und körperlich in einem freisetzt,

die Gruppe und unser Umgang miteinander,

das familiäre und gemütliche Hotel mit dem tollen Blick ins Tal, Spaziergänge,

unsere gemeinsamen Mahlzeiten und insbesondere unser ayurvedischer Kochabend

mit der anschließenden entspannenden Ölmassage.

Dicht - ohne das es überladen war. Ich bin reich nach Hause gefahren!

Ein tolles Konzept, das Du sehr persönlich, positiv und engagiert umgesetzt hast.

Das empfehle ich gerne weiter!

Herzliche Grüße,

Verena


Eintrag vom 12.12.2012


Liebe Bodhitara,

unser Yoga-Wochenende in Sasbachwalden schwingt noch nach

und ich bin mit vielen schönen Eindrücken nach Hause zurück gekehrt.

Das sanfte und sehr dynamische Vini-Yoga und die Meditationen haben mir sehr gut gefallen.

Das ayurvedische Essen werde ich für meine Familie nachkochen, da freue ich mich schon drauf.

Danke auch für die Zusendung der Rezepte.

Ich werde künftig öfter mal deine Homepage studieren

und vielleicht passt mal wieder ein Angebot für mich.

Ich finde, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und es war richtig gut!

Ganz herzliche Grüße,

Isolde


Eintrag vom 31.10.2012


Liebe Bodhitara,

gerne wollte ich Dir nochmals zum Ausdruck bringen, wie viel Spaß mir der Kurs mit Dir gemacht hat!

Du hast echt gesprüht vor Kreativität und Ideenreichtum

und es war alles ganz toll und hat mir sehr gut getan.

Vielen Dank für die Einladung auf eine kleine wöchentliche Reise zu positiver Energie und neuer Kraft!

Du schaffst es einfach, mit viel Offenheit, Engagement und Gespür für die Gruppe

den richtigen Mix aus Fordern und Entspannen hinzubekommen

und bietest uns die dazu erforderliche Plattform und Atmosphäre - eine runde Sache!

Sei lieb gegrüßt und fühl Dich herzlich umarmt,

Nadine


Eintrag vom 29.10.2012


Guten Morgen Bodhitara,

Danke für den Tanzabend gestern - es war sehr bewegend und berührend.

Danke auch für deinen kleinen Altar für Gabrielle Roth -

es hat dem Abend eine feierlich-lichtige Stimmung gegeben ...

Nina


Eintrag vom 10.11.2011


Hallo Bodhitara!

Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende.
Wir bemühen uns, die Erinnerung daran und die Entspannung in den Alltag zu retten,
der uns schon wieder hat.

Besten Dank auch für Deine Mail mit dem Yoga-Programm für zu Hause.
Mit der Zeichnung kommen wir bestimmt klar.
Prima, dass Du uns diese zur Verfügung gestellt hast,
denn so können wir die neuen Übungen dauerhaft vertiefen.

Wir können uns gut vorstellen, nochmals so ein Wochenende mit Dir zu verbringen.
Es wäre natürlich schön, wenn dann noch mal so eine tolle Truppe zusammen käme
und der eine oder andere vielleicht sogar wieder dabei wäre. Wir werden sehen.

Wir wünschen auch Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Christiane & Sascha


Eintrag vom 12.10.2011


Liebe Bodhitara,

herzlichen Dank für den Ayurvedischen Kochkurs
am vergangenen Samstag im Tibet-Kailash-Haus.

Es hat viel Spaß gemacht und es war auch sehr interessant,
einiges über die 3 verschiedenen Ayurveda-Körpertypen zu erfahren.

Das Essen ist mir sehr gut bekommen und bestimmt werde ich meine Familie
in nächster Zeit damit verwöhnen.

Gerne nehme ich wiedermal an einem deiner Kochkurse teil.

Helga


Eintrag vom 13.07.2011


Hallo Bodhitara,

danke nochmals an dich für die wunderbare Zeit auf Hiddensee!
Dank deiner Organisation im Vorfeld war es eine tolle Anreise, Unterkunft und Tagesablauf!

Die Yoga-Lektionen zum Start in den Tag ließen meinen Körper
wieder geschmeidiger und nachgiebiger werden.

Und gleichzeitig erlebte ich meinen Atem so frisch und tief.
Du hast eine wunderbare Art der Anleitung und Ansprache an die Gruppe!

So konnte ich nach einer Woche gut erholt und aufgetankt
wieder in den Alltag finden und es klingt und rauscht noch nach!

Herzliche Grüße,
Beate


Eintrag vom 06.07.2011


Liebe Bodhitara,

es war wirklich richtig schön, mich an meinem Geburtstag
mit einer Ayurveda-Massage von dir verwöhnen zu lassen!

Hat einfach gut getan und einen sehr entspannten Abend eingeläutet ...

Liebe Grüße,
Andrea


Eintrag vom 27.06.2011


Liebe Bodhitara,

nach einer wunderbaren Yoga-Woche auf Hiddensee
fühle ich mich wie die "Stranddiva" schön, aufrecht und wohlig im Körper!

Ich danke Dir sehr für diese wunderbare Woche auf Hiddensee -
eine tolle Insel mit sagenhaft schönen Stränden.

Vor allem die Ruhe macht die Insel zu einem einmaligen Erlebnis.
Deine Idee, hier Yoga anzubieten ist einfach genial!

Dein Unterricht war klasse; auch nach einiger Zeit ohne Yoga bin ich sehr gut wieder reingekommen -
vor allem dank Deiner rhythmischen Ansage, die - wie ich finde - einmalig ist.
Und ich habe sie hier in Basel sehr vermisst ...

Namaste und herzliche Grüsse,
Dünendiva Annette



Eintrag vom 01.06.2011


Hallo Bodhitara,
ich bin immer noch gut gestimmt nach der wunderschönen Yogastunde gestern - danke !!!!!!
Ich wusste sofort bei der Einstimmung was mir gefehlt hat.
Deine sanfte einfühlsame Stimme / Art !!!!!!!!!
Wenn ich das Geld hätte würde ich dich 24 Stunden buchen.


Liebe Grüße, Kerstin


Eintrag vom 04.12.2010


Liebe Andrea Bodhitara,
nachdem ich schon vor einem Jahr einmal auf Deine sehr schöne und gelungene Website gestoßen bin,
habe ich nun auch den Weg zu Dir ins Yoga und zur Massage gefunden. Um es kurz zu machen:
Alles ist fachlich von höchster Qualität, die Anleitung der Yogaübungen achtsam und sehr strukturiert,
die Stimmung immer herzlich, das Ambiente zum Wohlfühlen!
Ich bin rundum zufrieden und begeistert, und freue mich auf unser Wochenende in Sasbachwalden im März!
Yvonne


Eintrag vom 02.12.2010


Liebe Bodhitara,
vielen Dank für das tolle Yoga-Wochenende in Sasbachwalden!
Es war wirklich super und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Und das selbstgekochte ayurvedische Essen - seeehr lecker!
Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende im März !!
Liebe Grüße, Sarah


Eintrag vom 08.07.2010


Liebe Andrea,
der Yoga-Morgenkurs im "Lolo" war echt klasse. Mit Dir als Leiterin ... das passt!
Freu mich schon auf nächstes Mal !!! Du machst das echt klasse!
Gruß Jasmin


Eintrag vom 21.07.2009


Liebe Andrea,
ich hoffe wirklich, dass Du spätestens nächstes Jahr wieder ein Yoga-Wellness-Wochenende anbieten wirst!
Ich kam ganz erholt zurück und das Wochenende hat noch lange positiv nachgewirkt - vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür!
Ganz liebe Grüße von Marina


Eintrag vom 22.03.2009


Liebe Andrea Bodhitara,
seit Beginn des Jahres komme ich zunächst zwei-, jetzt dreimal in der Woche
zu Deinen Yoga-Kursen und möchte gar nicht mehr darauf verzichten.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Auswirkungen auf mein Arthrose-Knie und die dadurch ebenfalls geschädigte Hüfte so positiv sind.
Deine Kurse sind eine reine Wohltat - ein großes Dankeschön an Dich, Gisela


Eintrag vom 13.03.2009


Hallo meine liebe Bodhitara,
vielen Dank für den wundervollen Kochkurs. Das hat richtig Spaß gemacht und regt zum Weitermachen an.
Ich finde du machst das so richtig lebendig und hast eine wundervolle Art, Wissen rüber zu bringen.
Viel Spaß mit dem nächsten Kochkurs!
Grüsse, Barbara


Eintrag vom 18.12.2008


Liebe Andrea,
vielen Dank für das "Yoga individuell". Die Einzelstunde war für mich sehr gelungen.
Nun habe ich ein Programm speziell auf meine Bedürfnisse von dir zusammengestellt bekommen, welches aber auch immer variabel ist.
Danke auch für deine liebevolle Art, mir Yoga nahe zu bringen, ich denke mit Freude an die Yoga-Praxis im Lorettobad.
Deine Homepage finde ich übrigens sehr gelungen, vor allem auch die Fotos.
Ich bin gespannt auf die Themen, die noch nicht ganz ausgebaut sind, wie z.B. Ayurveda-Reisen oder Ayurveda-Kochkurs.
Alles Liebe, Karin


Eintrag vom 16.12.2008


Liebe Andrea,
Danke, dass ich im Lorettobad meine ersten Yogastunden machen konnte -
ohne die kleine Anzeige im Wochenbericht hätte ich dich und deine wunderbaren Yogastunden nicht kennen gelernt.
Jetzt will ich nicht mehr darauf verzichten.
Eine Woche ohne die Entspannung mit deiner erholsamen Stimme, da fehlt was.
Alles Gute, Verena


Eintrag vom 10.12.2008


Liebe Andrea,
Deine Ayurvedamassage war wunderschön.
Ich konnte vollkommen entspannen und mich von Deinen sanften Händen und dem warmen Öl getragen fühlen.
Dieses Gefühl hielt noch eine ganze Weile an. Ich komme gerne wieder und empfehle Dich auf jeden Fall weiter.
Ciao, Marina


Eintrag vom 29.10.2008


Liebe Andrea,
habe mal im Internet bisschen gesurft, um deine neue Homepage zu finden, sie ist sehr schön geworden!
Die Yogakurse während meines Urlaubs in Freiburg haben mir sehr gut getan, das wollte ich dir unbedingt noch als Rückmeldung geben.
Hat mir sehr gut gefallen, wie du alles so wunderbar geduldig erklärt hast und Tipps gegeben hast.
Habe mir nun in Bonn einen Yoga-Kurs gesucht. In der Gruppe macht es doch mehr Spaß als alleine zu Hause.
Schöne Grüße aus Bonn nach Freiburg, Martina