Yoga & Ayurveda in Freiburg

mit Bodhitara Andrea Halbleib

Aktuelles      Geschenkgutscheine      Kontakt      Anmeldung      Bodhitara      Gästebuch      Datenschutz      Impressum

Yoga-Kurse in der Wiehre Ayurveda-Massagen & Aromaöl-Massagen Yoga & Ernährung Yoga-Reisen
HathaYogaFlow &
YinYoga
Kurse & Workshops
in der Wiehre
Ayurveda-Massage -
Abhyanga &
Abhyanga deluxe
Yoga & Ernährung:
pflanzlich-vollwertig
ayurvedisch
detox at home
Yoga-Reisen &
Wandern, Meditation,
Entspannung


TaraYoga*

Aktiv gelebtes Mitgefühl für Menschen, Tiere & die Erde –

mit Yoga sich selbst und Anderen etwas Gutes tun


TaraYoga

In tiefer Dankbarkeit für die Fülle, in der wir leben, und aus dem Wunsch heraus, im Rahmen meiner Yoga-Kurse zusammen mit anderen Menschen regelmäßig etwas Gutes in die Welt hinaus zu geben, habe ich das Projekt „TaraYoga“ initiiert.

„TaraYoga“ bedeutet aktiv gelebtes Mitgefühl:

Im Bewusstsein für die Verbundenheit allen Lebens auf der Erde können wir in unserer Yoga-Praxis und als Yoga-Gemeinschaft unsere liebevolle Anteilnahme und konkrete Unterstützung in die Welt senden – zu den Menschen, Tieren und Orten auf der Erde, die in Not sind.

„TaraYoga“ bedeutet, sich wie immer für einen Yoga-Kurs anzumelden und dafür den üblichen Teilnahmebeitrag zu bezahlen. Darüber hinaus gibt es in jedem Kurs die Möglichkeit, den Teilnahmebeitrag „aufzurunden“ und sich mit einer Spende an einem aktuell ausgewählten Hilfsprojekt zu beteiligen.
Vor Kursbeginn wird per Mail eine kurze Info zum jeweiligen Projekt verschickt und an den ersten beiden Yoga-Terminen steht unsere „TaraYoga-Box“ für die Spenden bereit. Außerdem werde ich selber pro TeilnehmerIn am „TaraYoga“ einen Beitrag geben.
Gemeinsam können wir auch schon mit kleinen Spenden viel Gutes bewirken!
In den vergangenen Jahren haben wir über 8500 Euro gespendet – von Herzen Dank an alle!!!

* inspiriert von der Göttin Tara, die in der buddhistischen Tradition aktives Mitgefühl verkörpert ...